Polski
Polski
English
English
efmetal@efmetal.pl
ERFAHRUNG
23 Jahre auf auf dem nationalen und internationalen Markt
SOLIDITÄT
Wir haben Vertrauen von mehr als 6.000 Kunden
SICHERHEIT
Unsere Produkte entsprechen den strengen nationalen und internationalen Normen. Seit 2018 haben wir Standards ISO 9001:2015 eingeführt.
Previous slide
Next slide

Wir beschäftigen uns mit  Handel und  Konfektionierung von Stahldrahtseilen,  Herstellung von Anschlagseilen, Zollkabeln, Hallenkonstruktionen wie AIR DOME, Produkten für die Architekturindustrie (Innenausbau), Zurrketten, Produkten für den Haushalt und vieles mehr.

Das Unternehmen wurde 1999 als Einzelunternehmen gegründet und im Jahre 2001 in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung umgewandelt. Im Jahre 2006 wechselte das Unternehmen den Standort und erwarb ein neues Grundstück mit Produktions- und Geschäftsgebäuden, wodurch sich die Kapazität für die Markttätigkeit deutlich erhöhte.